Shoushan Nationaler Waldpark, Atemberaubende Aussicht vom historischen Gipfel

Shoushan Straße, Xingcheng Stadt, Huludao Stadt, Provinz Liaoning
Du kannst Xingcheng und das Meer vom Berg aus überblicken.
4.1

Einführung

Der Shoushan-Berg in Xingcheng hat ein sehr gefährliches Gelände und bewacht den Durchgang des Liaoxi-Korridors und dient als natürliche Barriere im Nordosten der alten Stadt, die in der Geschichte umkämpft war. Es gibt auch einen Leuchtturm, der im Ming-Dynastie auf dem Hauptgipfel aus blauen Ziegeln erbaut wurde. Wenn man bis zum Gipfel des Turms klettert, hat man einen Panoramablick auf die schöne Landschaft von Xingcheng. Der Berg ist mit dichter Vegetation, üppigen Bäumen und verschiedenen Vogelgesängen im Wald bedeckt. Die Gipfel und Täler sind tief, was ihn zu einem guten Ort für Tourismus und Sightseeing macht.
Adresse
Shoushan Straße, Xingcheng Stadt, Huludao Stadt, Provinz Liaoning
Öffnungszeiten
(Januar 1. bis 31. Dezember, Montag bis Sonntag)
Transportmittel
Xingcheng Shoushan befindet sich 2,5 Kilometer nordöstlich von Xingcheng City. Fahrtrichtungen: 1. Fahren Sie südwärts entlang der Nationalstraße 102 zum Bahnhof Steinbruch. Nach einer kurzen Strecke gibt es eine Gabelung auf der linken Seite. Nehmen Sie die Gabelung zur Shouyang-Brücke und biegen Sie an der Kreuzung links ab, um zum Haupteingang von Shoushan zu gelangen. 2. Fahren Sie südwärts entlang der Longwan-Straße (die nach dem Eintritt in Xingcheng in Longxing Road umbenannt wird) bis zur Xinghai North Road und biegen Sie rechts ab. Biegen Sie an der Shengli-Brücke erneut rechts ab und fahren Sie geradeaus weiter zum Haupteingang von Shoushan. 3. Nehmen Sie einen Kleinbus vom Huludao New District Labour Building nach Xingcheng und steigen Sie an der Kreuzung Longxing Road und Xinghai North Road aus (sagen Sie dem Schaffner Bescheid). Nehmen Sie dann ein Taxi oder gehen Sie vier Kilometer, um zum Haupteingang von Shoushan zu gelangen. Öffentliche Verkehrsmittel: Nehmen Sie einen Kleinbus vom Bahnhof (oder in der Nähe des Südtors von Jinxishihua) und steigen Sie in der Nähe des Bahnhofs Steinbruch aus (sagen Sie dem Schaffner Bescheid). Gehen Sie etwa zwei Kilometer, um zum Haupteingang von Shoushan zu gelangen.