Tailand - Charme der Perle Asiens - Chiang Mai, Pai, Koh Samui, Bangkok (Mehrere hunderte wunderschöner Bilder + Motorrad- und Auto-Touren) ?

67 Antworten

QEEQ Benutzer

Ich erwarte eine Aktualisierung.

Die lange Beine der Hauptfigur sind wirklich beneidenswert.

QEEQ Benutzer

TOO BEAUTIFUL, STILL A GOOD PICTURING ANGLE!

write write

Weil heute Abend der größte Wochenmarkt in Chiang Mai stattfindet, haben wir vorzeitig die Motorräder zurückgegeben. Die Altstadt ist klein genug, um zu Fuß zum Taphao Gate zu gelangen.

User avatar

Es ist fast Zeit, die Kunden auf die Insel Nan Yuan zu bringen, das Auto kommt gleich~go Yogaliebhaber~ Ruhiger und friedlicher Morgen~ In 20 Minuten sind wir am Hafen und bereit zum Schnorcheln. Endlosigkeit, ohne zu wissen, wohin es geht~ Wir haben uns für das Schnellboot der Firma L entschieden, der Vorteil ist Zeitersparnis, der Nachteil ist die Seekrankheit! Meine Frau sah wirklich schrecklich aus, sie war die ganze Zeit über seekrank, ich bereue es wirklich, dieses Schnellboot gebucht zu haben~ Also, für Freunde, die unter Seekrankheit leiden, empfehle ich, lieber ein Kreuzfahrtschiff zu wählen~ Die Fahrt dauert 2 Stunden, und nicht nur meine Frau, auch ich war ziemlich seekrank! Aber als wir auf Nan Yuan Island ankamen, waren wir von der Aussicht schockiert~ Ich kann es nur als blauen Himmel und blaues Meer beschreiben, wenn ich noch ein Wort hinzufügen müsste, dann wäre es weiße Wolken~ Ausrüstung anziehen und bereit zum Schnorcheln~ Um die Schönheit des Meeresbodens zu sehen, muss man tief ins Meer schwimmen~ Eigentlich wollten wir zum Japanischen Garten zum Schnorcheln, aber meine Frau war nach der halben Stunde Seekrankheit immer noch nicht bereit, also sind wir nicht gegangen~ Kristallklares Meerwasser~ Dieser Typ wollte unbedingt, dass ich ein Foto von ihm mache~ Na gut. Nachdem ich ihm das Foto gezeigt und gesagt habe, dass es sehr schön ist, hat er tatsächlich fröhlich meinen Hintern fotografiert und ist weggegangen! Verdammt. Der Sand hier ist wirklich weich und sehr angenehm zu gehen~ Longtail-Boote, um privat aufs Meer zu fahren~ Der berühmte Sandstrand in Form eines Menschen muss bestiegen werden, das dauert etwa 30 Minuten, meine Frau hat aufgegeben~ Ich bin alleine weitergegangen und habe die schöne Aussicht wirklich nicht leicht gesehen, das Klettern war gefährlich~ Aber es hat sich gelohnt, bevor ich dieses Bild vor mir gesehen habe, war es es wert, mit dem Boot zu fahren und den Berg zu besteigen! Alles Ausländer! Es ist sehr angenehm, auf dem weichen weißen Sandstrand zu gehen~ Auf der Insel gibt es Geschäfte, in denen man Getränke kaufen kann, also keine Sorge~ Als nächstes sind wir etwa 10 Minuten mit dem Boot zur Tauchinsel zum Schnorcheln gefahren, hier geht man nicht an Land, sondern springt direkt ins Meer zum Schnorcheln~ wirklich schön. Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe, meine Badehose auszuziehen und bin direkt ins Meer gesprungen. Schau, so viele Fische~ Sehen meine Beine wie die einer Frau aus? Die Rückfahrt war wirklich sehr schlimm, die Seekrankheit war extrem, der Wind und die Wellen waren ziemlich stark, ich hatte keine Energie, um Fotos zu machen, also bin ich direkt ins Hotel zurückgekehrt~

QEEQ Benutzer

Dieses Meer ist unfassbar wunderschön.

User avatar

Die Worte des Posters sind voller Liebe.

mark

Schöne Unterwasserwelt!

Spätnachts Platzhalter~

Hey! d=====( ̄▽ ̄*)b

Gut bewertet

Liking

User avatar

Die Ehefrau des Posters ist sehr schön.

QEEQ Benutzer

Die Fotos sind wunderschön.

User avatar

Pai ist sehr künstlerisch.

QEEQ Benutzer

Die weibliche Hauptrolle hat eine großartige Gesichtsausdrucksfähigkeit!

Viele Fotos!

QEEQ Benutzer

Ich möchte unbedingt spielen, nachdem ich es gesehen habe!

User avatar

Die weibliche Hauptfigur ist sehr hübsch, und der männliche Hauptdarsteller ist sehr gut im Fotografieren.

Gut bewertete Fotos

User avatar

Wow, hast du das Live gestreamt verpasst?

write write

Der Weg zurück zum Hotel führt am Viergesichtigen Buddha vorbei~Es ist immer noch sehr belebt~BTS nach Hause~Bangkok ist zu heiß, den ganzen Nachmittag im Hotel mit Klimaanlage verbracht, abends zum Nachtisch rausgegangen~Wenn Sie das Hotel verlassen und rechts abbiegen, gibt es eine Gasse, in der sich ein Nachtmarkt befindet, an dem die Einheimischen essen, günstig und lecker!~Bangkok ist für mich nur ein Transitort, ich mag keine geschäftigen Städte, also gute Nacht Bangkok~Tag 8Das Hotel hat ein Taxi gerufen, um zum Flughafen zu fahren, 300B~ ein angemessener PreisWir sind etwas früh dran, lass uns ein DQ essen~ Preise, die es im Inland nicht gibtWarten auf den Flug~Von dem frischen Norden Thailands in Chiang Mai bis zur charmanten Insel Koh Samui im Süden Thailands und dann zum überfüllten Bangkok, 8 Tage sind wirklich zu kurz, um sie langsam zu genießen, die hastige Reise hinterlässt auch etwas Bedauern~ Vielleicht wird das der Grund sein, warum wir das nächste Mal wieder hingehen. Never blame any day in your life, Good days give you happiness Bad days give you experience, Worst days give you a lesson

User avatar

TAG-DAY-4Heute fangen wir an, nach Samui zu fahren, warum ich in Thailand Samui auswählen: Ich mag Ruhe, kann den Lärm auf Phuket nicht ertragen, und Ao Nang fühlt sich arm an, also habe ich Samui gewählt (ps: Es gibt ein Sprichwort: "Reich geht man nach Samui, arm nach Ao Nang, Phuket lacht nur." Ich habe kein Geld, aber ich will trotzdem nach Samui gehen, ich möchte herausfinden, wie hoch die Kosten sind.0.0)Samui ist die zweitgrößte Insel Thailands und wurde relativ spät entwickelt. Es ist sehr ursprünglich und es gibt viele Menschen aus Europa auf der Insel, daher sind die Kosten in Thailand am höchsten. Ein Grund, warum es auf Samui weniger Menschen gibt, ist der Verkehr (Samui hat einen Flughafen und gehört zu den schönsten Flughäfen der Welt, aber Bangkok Airways monopolisiert die Flüge zum Flughafen von Samui, daher sind die Preise sehr hoch. Ein Hin- und Rückflug von Bangkok nach Samui dauert etwa 1 Stunde und kostet über 1000 Baht. Deshalb fahren die meisten Leute mit AirAsia oder Nok Air und nutzen die Schiffszugverbindung, die etwa 6 Stunden dauert. Ein Grund ist, dass man viel Zeit spart, aber es dauert auch sehr lange. Ich habe es gewählt, weil ich in der großen Aktion von AirAsia günstige Tickets bekommen habe und so die Schiffszugverbindung genommen habe, die nur 150 Baht kostet und wie geschenkt war.0.0)Ein früher Aufstieg, ein reibungsloser Check-out und dann Auto fahren zum Flughafen, um das Auto zurückzugeben. Auf dem Weg habe ich mich auch noch getankt (merken Sie sich, dass Sie das Auto mit vollem Tank zurückgeben müssen), und das Tankzettel sieht fast genauso aus wie das in China:Ich muss zugeben, dass AirAsia tatsächlich 7 kg nur abschrecken will. Von den sechs Flügen habe ich nur einmal bei meinem letzten Flug nach Xi'an meine

write write

TAG-5Heute war ein Ausflugstag auf die Inseln Tao und Nang Yuan auf Samui geplant~ Auf Samui gibt es wirklich kein Zeitvergeudung, also stand heute früh früh auf und beschloss, am Strand spazieren zu gehen~Beim Sonnenaufgang am Poponton Beach~Ein wunderschöner Tag fängt am Sonnenaufgang an~

User avatar

TAG-7 Bangkok ~ Am Morgen traf ich gleich auf einen illegalen Taxifahrer, der behauptete, er würde den Taxameter benutzen, stieg dann aber einfach um und verlangte 600 Baht. Außerdem fuhr er in die entgegengesetzte Richtung. Ich wies ihn anhand des Navigationsgeräts darauf hin, dass er in die falsche Richtung fuhr, und sagte ihm, dass ich ihm nur 200 Baht geben würde. Wenn er nicht einverstanden sei, solle er mich aussteigen lassen. Der Fahrer ließ mich nach einer Minute an der Straße stehen. Echt ärgerlich! Es ist wirklich schwierig, ein Taxi zu bekommen, da es so viele illegale Taxis gibt. Ich traf auf ein Tuk-Tuk und zahlte 150 Baht, um zum Großen Palast zu fahren. Als ich ankam, hörte ich sofort über Lautsprecherdurchsagen, dass der Große Palast den ganzen Tag geöffnet sei und man nicht betrogen werden solle. Das zeigt, wie viele Betrüger es in Bangkok gibt! 500 Baht pro Person ~ In Thailand ist das ziemlich teuer. Es war überfüllt und schwierig, einen Ort ohne Menschen zu finden, um Fotos zu machen. Nach etwa 30 Minuten war ich fertig und hatte auch kein Interesse an Wat Phra Kaew. Ich beschloss, zum Duty-Free-Shop zu gehen. Am Eingang des Großen Palastes nahm ich ein Taxi zum King Power Duty-Free-Shop. Der Fahrer sagte mir, dass er an einem Ort anhalten müsse, was sich als Einkaufsziel herausstellte. Nachdem ich abgelehnt hatte, nahm ich ein Tuk-Tuk für 200 Baht. Danach ging ich zum Siam Jan Xing Restaurant, um zu essen. Das Signature-Gericht war Krabben-Curry. Nach dem Essen ging ich in der Nähe des Siam-Geschäftsviertels in verschiedenen Einkaufszentren spazieren. Alles war sehr nah beieinander. BIG C, Thailands größter Supermarkt, hatte alles, was man sich vorstellen kann. Das Jahr des Ochsen... so beängstigend. Große Mango...

write write

TAG-DAY-2Meine Reise nach Chiang Mai hatte keine verschiedenen Tempel, auch keine von innen überspringen, Elefanten reiten, sondern einfach Motorrad fahren in der kleinen Stadt entspannt herum, ging ich zum Doi Suthep, um den Panoramablick auf Chiang Mai zu sehen (keine Doi Suthep-Tempel), zum Nimman Road, um Mango Reis zu essen, die Straße und die Häuser zu spüren, und endete schließlich in der lauten Nacht des Wochenmarkts ~ Chiang Mai ist ein Ort, der langsam geschätzt werden sollte, ein Ort, der durch Ruhe Schönheit erzeugt. Ein gutes Frühstück ist der Beginn eines guten Tages ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

User avatar

Unbemerkt ist es schon 12 Uhr, also lassen wir uns hier das Mittagessen schmecken~ ps: Meine Frau liebt Mangosaft am meisten~ Dieses Geschäft ist auch online sehr beliebt, offensichtlich nur Chinesen~ Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchschnittlich, aber der Geschmack ist gut.

write write

Dritte Station: Ma Libai Hotel, Baumwipfel-Schaukel. Kleine Holzhäuser, eigentlich hatte ich dieses Hotel schon vorher gebucht, aber aus Reisegründen nicht übernachtet. Baumwipfel-Schaukel. Unglaubliche Bergaussicht. Vierte Station: Pinkes Häuschen. Kleine Prinzessin. Es ist Zeit zum Essen. Glücksrestaurant in der Stadt Bai County. Das ist der Ausdruck vieler Menschen, oder? 0.0 Diese Geste bedeutet nicht 'ok', sondern 'dreimal erbrochen'.

User avatar

Reiseplan 2016.1.16: Xi'an - Bangkok (Air Asia FD589), Bangkok - Chiang Mai (Air Asia FD3429) 2016.1.17: Motorradtour Chiang Mai - Doi Suthep - Chiang Mai University - Nimman Road - Tha Phae Gate - Sonntagsmarkt 2016.1.18: Selbstfahrt nach Pai und zurück von Chiang Mai - Mae Hong Son 2016.1.19: Chiang Mai - Bangkok (FD3438), Bangkok - Koh Samui (FD3239) - Hotel Schwimmen und Ruhe 2016.1.20: Koh Tao - Nan Yuan Island Tagesausflug - Motorrad mieten nach Mitra Seafood - Schwimmen und Ruhe 2016.1.21: Motorrad zum Chaweng Beach, um den Sonnenaufgang zu sehen - Library Hotel - W Hotel - Hotel Schwimmen und Ruhe - 14 Uhr zum Pier - Koh Samui - Bangkok (Air Asia FD3234) 2016.1.22: Großer Palast - King Power - Siam Square - Big C - Hotel - Nachtmarkt 2016.1.23: Rückkehr nach Hause (Bangkok - Xi'an Air Asia FD588) Kosten Flugtickets: 3786,36 RMB (Air Asia Flüge für 2 Personen, einschließlich Bordverpflegung, alle unten aufgeführten Kosten sind für 2 Personen)

write write

TAG-DAY-1 vergeuden Sie nicht die Jahre, die Sie verschwenden können, und verpassen Sie nicht die glänzendsten Zeiten der Jugend. Reisen sollt ihr frühzeitig unternehmen, während ihr noch jung und naiv seid, während ihr noch wenig Vorurteile habt, während ihr noch mutig und neugierig seid, während ihr noch Fernweh habt, während ihr noch offene Vorstellungen habt und während ihr noch nicht bereit seid, die Wahrheit des Realitätszustandes zu vermeiden. Wenn all dies vorbei ist, habt ihr noch Erinnerungen in der Hand, die ihr genießen könnt, um euch selbst zu trösten, die ihr teilen könnt, um anderen warm zu machen.                                                                                             ----- Ich mag diejenige, die ich auf dem Weg bin                                                                                              Ich habe ein Jahr gewartet, um heute zu kommen, daher konnte ich mich früh nicht beruhigen und ging zum Flughafen, um meine Flugtickets abzuholen und zu warten. Ich bin um 10 Uhr in Chiang Mai angekommen und die ruhige Nacht der kleinen Stadt war sehr schön. Unser Hotel liegt im historischen Stadtteil und hat eine sehr gute Lage. Wir konnten problemlos einchecken. Guten Abend.

User avatar

Night market bustling with people, very lively! ~ Remember that day we were strolling in the night market, suddenly the broadcast said a lot of Thai, then the national anthem sounded, all foreigners and Thais stood still at that moment, no one spoke, no one moved, suddenly from the bustling market became a street with no noise at all ... Thai people sang the national anthem, we foreigners listened quietly, this scene was really very touching, just like acting in a movie.

write write

Zurück in Chiang Mai war es schon nachmittags um 18 Uhr, geparkt haben wir das Auto im Hotel und sind dann auf der Suche nach etwas zum Essen gegangen. Mit ihren erwartungsvollen Augen... Mango Reis - süß, aber nicht zu süß Heute war ich nicht nur sehr müde, sondern ich hatte auch drei Red Bull Dosen im Magen, ansonsten hätte ich heute sicher nicht mehr die Kraft gehabt zu gehen. Deshalb war ein thailändischer Massage unbedingt erforderlich! 200 Bath für eine Stunde Massage für den ganzen Körper - darüber muss man gar nicht reden... Auf der Suche nach Essen haben wir nicht aufgehört 0.0 Frische Hühnerbeine mit thailändischem Chili-Sauce - sauer und lecker Gute Nacht Chiang Mai!

User avatar

Aufgrund der Tatsache, dass wir am nächsten Tag zum Sonnenaufgang an den Chaweng Beach gehen werden, haben wir eine Motorradmiete für 200 Bath organisiert und sind zu "Mitra Seafood" gefahren! Es dauerte ungefähr 20 Minuten, um mit dem Motorrad dorthin zu fahren. Gross? Essen Sie Fisherman's Friend, Hummer, Krebse, Tom Yam, Muscheln. Mein Ehefrau war sehr aufgeregt, als sie bestellte, aber ich habe heute wegen Seekrankheit mehrmals übel gespürt und konnte nicht viel essen. Es blieb noch einiges übrig und ich habe alleine 30 Minuten dafür gebraucht, es zu essen. Ich bin fast gestorben! Ich möchte noch einmal auf die 3330 Bath verweisen, die für dieses Essen aufgewendet wurden: Als ich den Hummer bestellte, war auf dem Menü 186 zu sehen, ich dachte, dass es 186 Baht bedeutet, aber das war nicht der Fall! 186 bedeutet nur die Nummer! Haha, ich war schockiert! Also, nach Hause kam ich und dachte mir, obwohl im Internet gesagt wird, dass dieses Strandrestaurant preiswert ist, kann man doch nicht für 186 Baht einen Hummer essen! Ich bin dumm, dumm, dumm! Naja, lasst uns ein gutes Essen genießen und gut schlafen gehen.

write write

Auf dem Weg zum Doi Suthep führte uns der Weg durch die Chiang Mai-Universität. Wir planten ursprünglich, mit dem Motorrad hineinzufahren, da die Universität mittlerweile nicht mehr betreten werden kann, sondern man mit einem Tourbus umherfahren muss. Aber ich mochte diesen Modus nicht und wollte hineinfahren, wenn möglich, und gehen, wenn nicht. Leider wurde ich von den Wachleuten gestoppt...Da wir nicht hinein konnten, besuchten wir sie trotzdem und machten uns auf den Weg zum Doi Suthep. Mit dem Motorrad dauerte es etwa 25 Minuten, die Straße war gut befahrbar, aber es gab ein paar Kurven, die langsam gefahren werden mussten. Viele Tuk-Tuks und Motorräder überholten mich auf der Straße und ich beschloss, nicht so feige zu sein und wie die Thais zu fahren...Beachten Sie, dass Sie bei der Fahrt auf den Berg eine lange Hose und eine Jacke tragen sollten, da es oben ein bisschen kalt ist und der Wind auch ziemlich kühl macht...Das ist ein seltsames Hundebild. Du liegst auf der Straße und schaust so aus, als ob du Schutzgelder einziehen wolltest...Ein paar Worte zur Motorradvermietung in Chiang Mai: Überall auf der Straße gibt es Motorradvermietungen, die für etwa 200 Bath pro Tag verfügen. Ich habe einen für 250 Bath gemietet, eine Buch und dann bezahlt und losgefahren. Aber vergessen Sie nicht, zurückzukehren, den Tank aufzufüllen, da er normalerweise für 50 Bath gefüllt werden kann. Vergessen Sie auch nicht, einen Helm zu tragen, da ich bei der Vermietung den Helm vergessen habe und auch nicht nachgefragt habe. Als ich dann eine Verkehrspolizei traf, wurde ich für das Fahren ohne Helm mit einer Strafe von 300 Bath belegt (wenn Sie auch glücklos mit einer Verkehrspolizei treffen

User avatar

Schatz, mach dich bereit und lass uns losfahren!

write write

2 Stunden Schiffsreise ~ endlich angekommen auf Koh Samui Erster Eindruck von Koh Samui: leerer weißer Sandstrand ~ Beim Ausgang wird man gefragt, welchen Hotel man besucht und ob man ein Taxi nehmen möchte. In der Regel werden keine überhöhten Preise verlangt, ein Minibus kostet 200 Baht pro Person. Da es auf diesem Schiff nicht viele Menschen gab, haben wir vier von uns einen Minibus geteilt. Es waren sehr freundliche deutsche Eheleute. Abendhimmel von Koh Samui Als wir auf Koh Samui ankamen, war es fast dunkel. Vom Hafen zum Hotel dauerte es ungefähr 50 Minuten. Nachdem wir erfolgreich check-in hatten, gingen wir in der Umgebung essen. Auf dem Weg dorthin gab es viele Restaurants und unser Reiseknoten schlug wieder zu. Letztendlich entschieden wir uns für ein Restaurant, in dem nur Ausländer waren. Die Preise auf Koh Samui sind in der Tat hoch. Ich habe nur einen Tom Yam, einen Meeresfrüchte-Reis und eine Black Pepper Shrimp bestellt, was sich auf 140 HKD belief. Hi, ich bin aus China, Hongkong. Mehrere Ausländer trinken am Strand und plaudern miteinander. Das Gefühl ist sehr gut. Siehe auch Kinderprodukte und renne los. <pWinden Sie sich um den Strand und lassen Sie sich treiben. Gute Nacht.

User avatar

Ich habe den Zoo am Rande gepasst. Nimman Road ist überall klein und frisch. Das ist eine gute Erfahrung. Mango Tango ist ein Geschäft, das von einem thailändischen Star gegründet wurde. Ich bin ein bisschen zu früh gekommen und es war leer. Meine Frau ist wie ein Kind, wenn sie Katzen sieht.

Praktisch!

FlyingCat

Tips sind sehr nützlich.

WindSandLoveSky

"Absoluter Frischluft-Charakter!!"

write write

Zweiter Halt ~ Kaffee in LoveThis little path does not know where it leadsAbandoned bus

YohoSun

Ja! Willst du tauchen gehen?

QEEQ Benutzer

Ich bin nur zum Zuschauen da und mache mir ein Bier. Bitte posten Sie schnell weiter.

Schön, die Fotos sind wirklich gut gemacht.

QEEQ Benutzer

Wow, wunderschön, egal ob Landschaft oder Menschen.

Sunny

"Warte auf Updates"

Koh Samui

Station Five: Das Herz von Pai, das umgekehrte Haus Station Sechs: Zwei-Stationen-Brücke Station Sieben: Baumhaus Ich möchte mit dir zusammen in einer kleinen Stadt leben, endlose Abenddämmerungen teilen und das unaufhörliche Läuten der Glocken. Pai ist sehr klein, und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell besichtigt. Denn in Pai bin ich in die Apotheke gegangen, um meiner Frau Reisemedikamente zu kaufen, und meine Frau ist eingeschlafen... Dann bin ich alleine zurück nach Chiang Mai gefahren, 3,5 Stunden auf einer kurvenreichen Bergstraße. Ich bin es leid, lass mich ausruhen~

FlowerGrassWood

"Warte auf Updates"

write write

EinleitungDie Reise zweier Menschen, auf der wir einen besseren uns selbst und den wertvollsten Euch begegnen. Begleitet Euch in den nächsten sechs Jahren, wir werden weiter Hand in Hand gehen und immer auf dem Weg sein.Möglicherweise ist das Schönste nicht, die Zeit zu stoppen, sondern die Erinnerungen zu behalten. Beginnen wir diese Reise, die wir uns seit langem erhofft haben, und fügen wir ein paar weitere Erinnerungen zu uns beiden hinzu. Wenn ich verstehe, dass die beste Reise nicht darin besteht, wohin man geht, sondern wer man dabei hat, dann wächst nicht nur der Horizont, sondern auch die Stimmung und die emotionale Bindung. Komm nach Chiang Mai, durchziehe Pai und durchquer die Insel Samui. In einem fremden Ort entdeckt man eine lange verlorene Bewegung, eine Vorliebe, die man nicht loslassen möchte. Wir wissen immer noch nicht den Namen der Blume, die wir damals gesehen haben, aber wir wissen, dass sie immer noch in ferne Ferne blüht.Diese Reise beginnt bereits vor einem Jahr. Im September 2014 kehrte ich gerade von einer Freifahrt auf Bali zurück und konnte die Schönheit Balis und die Herzlichkeit seiner Menschen nicht vergessen. Ich fieberte darauf, meine nächste Reise zu beginnen ~ und traf gerade auf eine große Aktion von AirAsia. Ich sprach mit meiner Frau darüber und buchte die Flüge von Xi'an nach Bangkok! Seitdem habe ich ein Jahr lang auf dem Weg zur Planung der Route und Buchung des Hotels verbracht! Ein Jahr! Das hat mich fast umgebracht! Ohne auszugehen, würde ich niemals wissen, wie wunderschön die Welt draußen ist. Das ist der Sinn des Reisens. Hintergrundmusik: August Band - Danke f

QEEQ Benutzer

Der Ort, an den der Thread-Ersteller geht, ist auch in meiner Reiseroute.

A Chill

QEEQ Benutzer

Super! Mit einer so hübschen Reisepartnerin kann man sich wirklich nichts wünschen!

OP ist so schön~~Freue mich auf mehr Fotos

QEEQ Benutzer

Das Foto des Thread-Erstellers hat so ein Gefühl, so kleinbürgerlich.

"Wartet der Moderator aktualisiert."

QEEQ Benutzer

Muss ich bezweifeln, dass der Autor seine Frau zeigen möchte, ha ha.

Die Fotos sind sehr schön!

QEEQ Benutzer

Es ist einfach, von Chiang Mai zu Pai zu gelangen.

Wow! Ein Schatz der Göttin entdeckt!

QEEQ Benutzer

Löwer kann gut fotografieren, die Hauptdarstellerin ist sehr schön.

write write

Chaweng Beach ist der schönste Strand von Koh Samui und auch der beste Strand, um den Sonnenaufgang zu sehen. Früh um 6 Uhr aufstehen~ Meine Frau sagt, dass ihre individuelle Reise genauso ist wie eine Gruppenreise, für die ich mich angemeldet habe. Aufgrund meiner Erfahrung, dass ich in Chiang Mai ohne Helm erwischt wurde und eine Geldstrafe zahlen musste, habe ich dazugelernt~ Google Maps Navigation, 20 Minuten bis Chaweng Beach~ Die Wellen sind sehr groß~ Liegen und auf den Sonnenaufgang warten~! Im Bikini~ Warten auf den Sonnenaufgang~ Hallo~ Kannst du erkennen, dass sie ein Herz gemalt hat~

Lijiang Gecko

Körper ist top, sehr schön.

KarteThailandkarteChiang Mai KartePai KarteSamui Karte

Earth Spirit

Der Moderator ist einkleineschönling, das ist erkannt.