Mietwagen-Urlaub in Bangkok (Februar 2016) ?

22 Antworten

QEEQ Benutzer

Thailand ist noch recht unterhaltsam.

"Stick mich dran, Fortschritt wird gemacht"

"Warte auf Updates ~~~~"

Gutes Thema

QEEQ Benutzer

Es wurde tatsächlich aktualisiert, es tut mir leid, es zu verlassen.

Löwer, die Straßenbedingungen in Thailand scheinen ziemlich gut zu sein.

QEEQ Benutzer

"Warte, bis der Moderator weitere Bilder hochlädelt!"

Großstadt ist wunderschön~

Warten auf den Gastgeber, um ein Update zu erhalten

LovingAsia

Vier, wie man nach der Landung ein Auto abholt Nach der Landung folgen Sie den Schildern und gehen Sie zuerst zum Schalter für die Einreise, stellen Sie sich an, reichen Sie die Unterlagen ein, holen Sie sich das Kennzeichen, warten Sie auf Ihren Aufruf, holen Sie Ihren Reisepass ab und das war's. Der gesamte Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten und verläuft ziemlich reibungslos. Es besteht nur die Gefahr, dass jemand vor Ihnen die Unterlagen nicht richtig ausgefüllt hat und den Schalter blockiert, daher ist es besser, die Unterlagen im Voraus auszufüllen. Nachdem Sie die Einreiseformalitäten erledigt haben, gehen Sie ein paar Schritte und gelangen zum Gepäckausgabebereich, wo Ihr Gepäck bereits bereitsteht. Sie müssen nicht warten, sondern können es sofort abholen. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, gehen Sie ein paar Schritte weiter und sehen auf der Seite des Flurs einen Schalter für Mietwagen. Gehen Sie zum Mietwagenschalter, nennen Sie Ihren Namen und finden Sie Ihre Mietwagenreservierung. Der Mitarbeiter wird dann einen Fahrer organisieren, der uns zum Parkplatz des Autovermieters bringt, der sich weniger als 5 Minuten vom Flughafen entfernt befindet. Dort erledigen Sie die Formalitäten zur Anmietung des Autos, füllen Formulare aus, kopieren Ihren Reisepass, den übersetzten Führerschein, bestätigen Ihre E-Mail-Adresse, kopieren Ihre Kreditkarte und autorisieren eine Kaution von 10.000 Baht. Überprüfen Sie das Äußere des Fahrzeugs und den Tankstand, wenn alles in Ordnung ist, können Sie losfahren. Natürlich sollten Sie vor der Abfahrt den Abholort des Autos in einer Karten-App markieren und speichern, damit Sie ihn bei der Rückgabe leicht finden können.

Umringt

LovingAsia

Zehn, Ayutthaya Am vierten Tag sind wir nach Ayutthaya gefahren, etwa 80 Kilometer entfernt. Unterwegs waren wir ein wenig müde und haben festgestellt, dass es in Thailand auch Radiosender gibt, wie z.B. FM103.5 Musikkanal. Die thailändischen Lieder sind ziemlich schön zu hören. Unsere erste Station in Ayutthaya war der schwimmende Markt. Wir zahlten 200 Baht pro Person für eine Bootsfahrt, aber es war nicht sehr spannend, da kaum jemand da war. Es war nur eine kurze Bootsfahrt, etwa zehn Minuten, und die Händler waren alle nicht auf dem Fluss, sondern in ihren Geschäften. Nach dem Aussteigen mussten wir noch eine Runde laufen. Wir stellten fest, dass man den Markt auch erreichen konnte, indem man einfach das Auto parkte und durch den Parkplatz zu Fuß hineinging, aber wir haben uns für die korrekte Einhaltung der Regeln entschieden. Nördlich des schwimmenden Marktes liegt das Elefantental, wo man Elefanten reiten kann. Wir entschieden uns dagegen. Stattdessen fuhren wir direkt zu einem Tempel im Norden. Unterwegs sahen wir einen offenen kleinen Tempel am Straßenrand und hielten an, um uns umzuschauen. Im Tempel im Norden gibt es scheinbar auch eine buddhistische Schule, alle trugen weiße Gewänder und sahen sehr professionell aus. Der Eintrittspreis für die Tempel in Ayutthaya beträgt 50 Baht für ausländische Touristen und 10 Baht für Einheimische. Als wir den kleinen Tempel besichtigten, kamen auch die Elefantenreiter vorbei. Um Zeit zu sparen, entschieden wir uns weiterzufahren. Wenn du Zeit hast, kannst du gerne reiten. Zum Mittagessen gingen wir in ein MK-Restaurant und aßen Hotpot. Die Zutaten waren gut, die Gewürze durchschnittlich. Nach dem Essen war es schon zwei Uhr, die Zeit vergeht so schnell. Dann fuhren wir zum historischen Park. Auf der Karte parkten wir in einer Seitenstraße zwischen zwei Tempeln, aber es war weit weg von den beiden Toren. Warum sind die Tore nicht klar auf der Karte gekennzeichnet? Im südlichen Tempel sah man das Baum der Buddha umarmt, das Wahrzeichen von Ayutthaya. Am Eingang des nördlichen Tempels trafen wir auf lokale chinesische Leute, die eine Art Tempelfest mit Wagen, Drachen- und Löwentanz sowie Trommeln und Gongen veranstalten. Nach dem Besuch der beiden Tempel fuhren wir zum nächsten Tempel, wo das Parken besonders interessant war. Wir hatten Spaß beim Erkunden, obwohl das Parken anfangs nicht erlaubt war. Aber wir fanden einen guten Platz, um das Auto abzustellen, und lobten unseren Begleiter dafür. Die historischen Stätten von Ayutthaya sind sehenswert, nicht überfüllt und leicht zu Fuß zu erkunden. Es lohnt sich, hier einen Tag lang zu verbringen und alles zu genießen. Nachdem wir hier fertig waren, war es schon nach vier Uhr. Wir hatten Chai Watthanaram noch nicht gesehen, also fuhren wir schnell dorthin. Als wir ankamen, stellten wir fest, dass der Tempel sehr klein war, aber draußen weitläufig und fotogen, also mussten wir nicht hineingehen. Hier trafen wir eine chinesischstämmige Familie, die von Sichuan nach Xi Shuang Ban Na und dann nach Laos gefahren war, beeindruckend! Auf dem Rückweg zum Hotel machten wir einen Zwischenstopp im BigC, einem Einkaufszentrum in Ayutthaya. Es war bereits dunkel, also aßen wir einfach im Schnellrestaurant zu Abend und folgten dann der Navigation zurück zum Hotel. Der vierte Tag war zu Ende.

Gold und Schmuck, und noch der Jade-Buddha-Tempel

LovingAsia

Neun, Großer Palast, Tempel des Smaragd-Buddha, Liegender Buddha, Nachtmarkt am Flussufer

QEEQ Benutzer

Es ist wirklich ein guter Beitrag.

Rogue

Thailand ist so nah, man kann einfach losgehen.

Dies ist ein HTML-Tag.

hat dir dein Kautionsscheck von 10.000 Schweinen zurückgegeben worden? Werden dabei eventuell Gebühren fällig?

Mach weiter, OP

135****7026

Gelernt habe ich gerade, dass ich im Januar dorthin reisen werde.

Fairwind

Wow, diese Tempel sind sehr einzigartig.

LovingAsia

Elfte Tag: Palast des Fünften Großen Palastes und Parlamentsgebäude Am fünften Tag hatte der Zeitplan keine großen Termine, wir haben fast alle interessanten Orte in Bangkok besucht. Morgen früh diskutierten wir, was wir machen können, und beschlossen, einen Tag früher auszchecken und den Fünften Großen Palast und das Parlamentsgebäude zu besuchen. Nachmittags fuhren wir dann nach Pattaya, um am Strand zu entspannen und eine Bootstour zu buchen. Frühstück haben wir in einer angenehmen Atmosphäre eingenommen, aber als wir nach dem Auschecken fragten, sagten sie, dass wir das Geld nicht zurück erhalten. Da wir dann auch herausfanden, dass alle Bootstouren ausgebucht waren, beschlossen wir, es aufzugeben. Wir fuhren zum Fünften Großen Palast und mussten zunächst das Parlamentsgebäude passieren, das schwierig zu parken war. Wir fanden dann einen Parkplatz im Inneren des Palastes und legten unsere Koffer ab. Wir nahmen unsere Eintrittskarten für den Großen Palast mit und mussten nicht mehr zahlen, da wir bereits Eintrittskarten hatten. Wir mussten unsere Kleidung anprüfen lassen und gingen dann weiter. Wir traten in den Palast ein und mussten unsere Schuhe ausziehen. Wir gingen dann in eine kleine Halle, um unsere Habseligkeiten abzulegen. Dann gingen wir weiter in den Palast und betraten das Innere. Es war sehr kalt im Innern des Palastes. Wir haben dann den Palast besichtigt, ohne einen Führer. Wir gingen dann aus und folgten dem Weg zum Parlamentsgebäude. Wir gingen an einem sehr schönen Glashaus vorbei, das wir zunächst nicht beachtet hatten. Wir haben dann das Parlamentsgebäude betreten und mussten unsere Habseligkeiten abgeben und unsere Tickets kaufen. Wir haben dann das Parlamentsgebäude besichtigt und haben dann den ganzen Tag ausgeschlafen. Wir haben dann zufällig eine Straßensperre gefunden und mussten eine Weile warten. Wir sind dann zurück zum Hotel gefahren und haben uns entschieden, ins Schwimmbad