2015-Jahres-Aktivurlaub in Alaska mit Nordlichtern und Hawaii mit Feuer und Eis ?

28 Antworten

QEEQ Benutzer

mark, in letzter Zeit gibt es viele großartige Reiseerzählungen!

Etwas, das tageweise getrennt geschrieben wird, ist auch ziemlich klar.

HappyBean

Natürlich verbringe ich den Nachmittag damit, mit meiner Frau ins Schloss Outlet zum Einkaufen zu gehen. Warum ist der erste Tag immer Shopping! Ein frustrierender Tag, aber trotzdem eine glänzende Leistung. Aber im Vergleich zum ersten Mal ist es diesmal etwas schlechter, noch nicht einmal eine kleine Kiste. Am Abend bleiben wir im Donni weiter.

tagDay6 Schlafte einen langen Schlaf, nachmittags ging ich mit Hundeschlitten spielen, 60 Dollar pro Person. Es war sehr lustig, wir sind etwa 15 Minuten lang im Wald gelaufen, mit hoher Geschwindigkeit, es war sehr ruhig und interessant. Die Alaskan Malamute waren sehr niedlich, sie waren sehr zärtlich, wenn man sie streichelte. Nach dem Spielen ging ich weiterhin in den Ferienort spazieren. Ich machte ein Foto mit dem großen Schnee-Mann. Thermalbad. Der kleine Flughafen des Hotels und eine Start- und Landebahn. Eiskeller. Abends badete ich im Thermalbad und danach schaute ich auf die Aurora-Borealis, aber es gab immer noch nichts.

HappyBean

tag10 Morgen wachte ich automatisch auf, kehrte nach Anchorage zurück, und die Straße war immer noch eine großartige Landschaft. Wälder, Seen, Berge, in Massen, liefen einige Kilometer auf den großen Eishafen und fotografierten ein paar Bilder. Der Himmel wurde endlich klar. Etwa drei Stunden später kehrte ich nach Anchorage zurück und besuchte einige Parks, aber es war nicht sehr interessant. Ich fand einen japanischen Supermarkt und kaufte einen frisch gefangenen Kaiserkrabben, der 3 Pfund wog und 34 Dollar kostete, was unglaublich billig war. Ich kaufte auch eine Menge Meeresfrüchte und Gemüse und kehrte ins Hotel zurück, wo ich einen Appartement mit Küche buchte und ein großes Kochtopf kochte. Ein Krabben reichte aus, um uns zu füllen. Häagen-Dazs war auch unglaublich billig. Ein so großes Stück kostete nur etwas mehr als 6 Dollar.

"Warte auf Updates"

Eis und Schnee

Arktischer Nordlicht, so unbeständig

User avatar

"Dinosaur Bay achten Sie darauf, dass Sie keine Füße verletzen."

QEEQ Benutzer

Aurora, was für ein wunderbares Phänomen!

User avatar

Wow, das letzte Bild ist so traumhaft

Löwer ist toll.

User avatar

"Häagen-Dazs ist so viel billiger! (Oberstock, ist dein Avatar dein Haustier-Huhn? Hahaha~)"

QEEQ Benutzer

"Warte auf Updates, das ist der Reisebericht vom letzten Jahr!"

User avatar

Oben, es fällt nicht regen, solange der Schnee noch nicht geschmolzen ist, ist es noch in Ordnung.

HappyBean

Tag 8: Gleich nach dem Frühstück um 4.30 Uhr am Morgen und einem 2-stündigen Autofahrt zum Flughafen um 8.40 Uhr mit dem Flugzeug nach Anchorage zu kommen. Um etwa 10 Uhr ankamen wir in Anchorage, mieteten noch ein Auto und suchten uns einen McDonald's für ein Frühstück, bevor wir direkt nach Girdwood aufbrachen, einem kleinen Ort etwa 90 km von Anchorage entfernt, der auch ein Skiurlaubsort ist. Die Strecke war atemberaubend schön, mit endlosen Bergen und dem halb gefrorenen Meer.

Schamlose Vermarktung.

HappyBean

Tag 4 Früh aufstehen, um das Flugzeug um 9:40 Uhr zu erreichen, Alaska Airlines, Anchorage nach Fairbanks, 1 Stunde Flug, anscheinend 98 Dollar pro Person. Die weite Landschaft Alaskas. Um 11 Uhr erreichen wir die Aurora City Fairbanks, um das Auto abzuholen, ein GMC SUV. Nicht weit vom Flughafen entfernt ist ein Park auf der Reiseroute, der im Winter überraschenderweise nicht geöffnet ist, niemand da. Das Tor ist offen, also gehen wir hinein und erkunden. Überall gibt es Schneepilze, eine arktische Landschaft. Wir fahren weiter und suchen das japanische Restaurant auf der Reiseroute zum Mittagessen, der Sashimi ist gut. Nach dem Mittagessen checken wir im Hotel Alyeska ein, das GPS scheint nicht genau zu sein, also verwenden wir Google Maps und fahren einige Male im Kreis, bevor wir den Ort finden. Zu dieser Zeit beginnt es zu schneien. Ich mache mir große Sorgen, ob wir die Aurora heute Abend sehen können. Im Hotel überprüfen wir den Aurora-Index und das Wetter. Der Aurora-Index ist mittelmäßig, aber das Wetter ist bewölkt, also denke ich, dass wir sie nicht sehen können. Gegen 21 Uhr fahren wir mit dem Auto zum East Dome am Stadtrand, angeblich ein guter Ort, um die Aurora zu sehen. Etwa 20 Kilometer entfernt, auf einem Berg, gibt es kaum Verkehr, und der Schnee wird immer stärker. Das Autolicht scheint in eine weiße, weite Landschaft. Als wir den Gipfel erreichen, warten wir darauf, dass der Schnee aufhört. Meine Frau hat nichts zu tun und rollt sich im Schnee herum. Nach einer halben Stunde hört der Schnee auf, aber die Wolken sind immer noch dick, also kehren wir um. Auf dem Rückweg halten wir an einem kleinen Hotel an und warten eine Weile. Ein älterer Amerikaner, der nebenan wohnt, schnappt sich eine Flasche Bier und unterhält sich mit uns. Er sagt, dass es heute Abend wahrscheinlich nicht möglich ist. Der Schnee hat das ganze Auto bereits verschluckt, der Schnee auf dem Autodach ist so tief wie eine Bierflasche. Gegen Mitternacht kehren wir ins Hotel zurück. Wir gehen einige Male um das Hotel herum, sehen aber immer noch keine Anzeichen. Lass uns schlafen gehen.

User avatar

Ungefähr um 12 Uhr in Girdwood angekommen. Hier gibt es weltweit erstklassige Skigebiete mit insgesamt mehr als 10 Pisten, die in Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene unterteilt sind und extrem günstig sind. Wenn Sie Ihre eigenen Skier mitbringen, kostet die Liftkarte 20 Dollar und Sie können den ganzen Tag lang fahren. Wenn Sie Skiausrüstung mieten möchten, kostet es anscheinend 39 Dollar pro Tag, viel billiger als die Skigebiete in China. Das Alaska Hotel, das mit dem Skigebiet verbunden ist, ist das luxuriöseste Hotel dieser Reise, anscheinend um die 1700 Dollar, und man kann vom Bett aus die Berge sehen, die Aussicht ist erstklassig. Nach dem Einchecken habe ich ein Nickerchen gemacht und bin zum Gipfel gegangen, um die Aussicht zu genießen. Das Alaska Hotel. Abgesehen von der Lobby ist es ein Skigebiet, und 100 Meter entfernt ist die Bevölkerung. Die erstklassige Piste auf dem Gipfel liegt in einer Höhe von etwa 3000 Metern und führt 5000 Meter hinunter zum Fuß des Berges. Ich habe beobachtet, wie Ausländer mit hoher Geschwindigkeit herunterfahren, und es gibt kaum Geländer an der Seite, was mich nervös macht. Sogar viele Kinder können vom Gipfel aus herunterfahren. Die verschneiten Berge und das Meer in der Ferne. Dicht gedrängte Lifte führen zu Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Nach dem Abstieg bin ich schnell zum Skiverleih gegangen und aufgeregt zur Anfängerpiste gegangen. Mein Heldentum. Die ganze Piste gehörte nur uns beiden, normalerweise sind die Skigebiete in China überfüllt. Es gibt 2 Anfängerpisten, die eine ist etwa 2000 Meter lang, anfangs sehr sanft, aber etwa in der Mitte gibt es einen sehr steilen, kontinuierlichen Abhang. Ich habe auch in China ein paar Mal Ski gefahren und fand, dass ich ganz gut bin. Aber jedes Mal, wenn ich zu diesem steilen Abhang kam, bin ich außer beim ersten Mal jedes Mal gestürzt und habe mich den Hang hinuntergerollt. Meine Frau ist gestürzt und ist nicht wieder aufgestanden, weil es zu steil war. Am Ende ist sie einfach sitzend heruntergefahren und hat es nicht gewagt, ein zweites Mal zu fahren. Nach ein paar Fahrten bin ich auf eine andere Piste gewechselt und hatte dann ein Erlebnis beim Aufstieg. Ich habe aus Versehen die falsche Seilbahn genommen! Je weiter ich fuhr, desto falscher wurde es, wie hoch ist das hier? Später stellte sich heraus, dass ich auf die mittelschwere Seilbahn gestiegen bin, das war schlimm! Als ich ankam, wollte ich eigentlich wieder mit der Seilbahn hinunterfahren, aber die Tante, die die Seilbahn bediente, bestand darauf, dass ich aussteige. Nachdem ich ihr eine Weile erklärt hatte, dass ich Anfänger bin und wenn ich herunterfahre, werde ich hier bleiben und ständig von den Bergen umgeben sein, ließ mich die alte Tante nebenan sitzen. Nach einer Weile kam eine hübsche Sanitäterin und ich fragte sie neugierig, wie sie mich herunterbringen würde. Sie lächelte mich an und sagte:

HappyBean

tag15 Auf Wiedersehen Hawaii, nach Tokio fahren. tag16 Um etwa 13 Uhr in Tokio ankommen, nachdem ich den Rückflug geprüft habe, war ich ursprünglich geplant, einen Tag in Tokio zu verbringen und am nächsten Tag nach Hause zu fahren, habe ich festgestellt, dass die Flugplätze nicht verfügbar sind und musste daher spontan meine Reiseplanung ändern und beschloss, am Nachmittag einkaufen zu gehen und morgen nach Hause zu fahren. Schade um mein Hilton Hotel, das verschwendet wurde. tag17 Heimreise!

User avatar

Tag 7 tagsüber weiterhin spazieren gehen, Thermalquellen genießen. Abends ging ich zur Aurora Cabin neben dem Zimmer, um das Nordlicht zu sehen. Heute waren wieder viele Taiwanesen da, und sie hatten tatsächlich gestern aufgenommene Nordlichter in ihren Kameras. Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass das Nordlicht hauptsächlich grau ist, wie eine leichte Wolke, und es braucht eine lange Belichtung, um grün zu erscheinen. Diese Art von grünem und violettem Nordlicht gibt es nur bei großen Ausbrüchen, sie sagten, gestern in der zweiten Hälfte der Nacht gab es einen flüchtigen langen grünen Lichtstreifen, der sofort verschwand. Lass uns ein paar Fotos hochladen, um uns zu trösten. Ich habe die ganze Nacht gewartet, aber es gab nichts, nur sehr schwaches Nordlicht, das sich am Himmel veränderte, nicht schön und ich habe nicht die Fähigkeit, es zu fotografieren. Ich ging zurück ins Zimmer und schlief. Diese Nordlichtreise, obwohl ich kein prächtiges Nordlicht gesehen habe, war sehr schön, weil ich drei Nächte im Chenna Hot Spring Resort verbracht habe, in den Thermalquellen gebadet habe und die Schneelandschaft gesehen habe. Hauptsächlich gab es nicht viele Leute, mehr Taiwanesen, und die meisten Chinesen waren einige Kinder, die in den USA studierten, fast keine Reisegruppen, sehr ruhig, sehr erholsam.

HappyBean

Tag5Heute fahren wir zum berühmten Chenna Hot Spring Resort. Morgens aufwachen und um die Hotelzone herumlaufen, ein paar Fotos machen. Fühlt es sich nicht sehr nostalgisch an?Um 11 Uhr das Auto am Flughafen zurückgeben und um 12 Uhr kommt das Hotelauto und holt uns ab. Es dauert ungefähr 2 Stunden bis wir im Hotel ankommen, das etwa 100 Kilometer von Fairbanks entfernt ist und sich bereits in 65 Grad nördlicher Breite befindet, also nur 300 Kilometer von der Arktis entfernt.Der Hotelpreis war etwa 200 Dollar pro Nacht für ein Chalet mit fünf oder sechs Zimmern. Im Zimmer gab es übrigens keinen Kühlschrank, was wir mit einer List lösten: Wir kauften eine Menge Milch, Joghurt und Kuchen und gräbt sie im Schnee draußen auf, wo sie sich als Naturkühlschrank verhielten.Wir sind im Resort herumgelaufen und es war wirklich wunderschön, sehr ruhig und entspannend, fast wie in einem Paradies. Nur, ohne Handy- und WLAN-Verbindung, fühlte es sich wie eine Enttäuschung, dass wir für drei Tage von der Welt abgeschnitten waren.Der warme Schatten des Thermalwassers.Wir sind dann ins Thermalwasser gestiegen. Es war nur etwa 50 Meter von unserem Chalet entfernt und wir waren nur in Badehosen bekleidet, obwohl es etwa minus 10 Grad war. Es waren nur drei oder vier andere Gäste im Thermalbad und die Wassertemperatur war wirklich angenehm. Im Gegensatz zu den Thermalbädern in China, die hauptsächlich mit Boilerwasser und Suppe beheizt werden.Wir haben etwa eine Stunde im Thermalbad gebadet und sind dann zurück ins Chalet gegangen, um uns auszuruhen.Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen und haben eine Portion Hühnerfleisch bestellt, die

User avatar

Tag14 Heute habe ich eine Whale Watching Tour gebucht, die einen Gutschein von 41 Dollar pro Person beinhaltet, was unglaublich günstig ist. Der Ausblick war wunderschön und die Wale spielten am Rande des Bootes, das war sehr interessant. Whale Tail

QEEQ Benutzer

Ich möchte auch den Nordlichtern zuschauen. Vor 17 Jahren muss ich unbedingt hingehen.

User avatar

Ich werde wahrscheinlich frieren, ich habe Angst vor Kälte.

Snap

HappyBean

Tag 9 Heute ging es zum Gletscherpark, und am Abend waren es etwa 200 Kilometer nach Seward. Die Landschaft war immer noch wunderschön. Auf halber Höhe befindet sich ein hellblauer Gletscher, und im gesamten Gletscherpark waren nur 6 Personen. Nachdem wir das Auto geparkt hatten, waren es nur 20 Minuten zu Fuß. An einem großen vereisten See am Fuße eines Schneegipfels sahen wir Geländewagen darauf fahren, und die Temperatur war nicht sehr niedrig, etwa minus zehn Grad. Ein großer Schneelake war von Schnee bedeckt. Um 16 Uhr kamen wir in Seward an und besuchten den Meerespark. Niedliche Seelöwen. Vom Balkon des Hotels aus sahen wir die endlosen Schneegipfel und viele Yachten, was darauf hindeutet, dass im Sommer viele Touristen kommen. Am Abend gingen wir in ein Restaurant nebenan und bestellten einen Königskrabben, zwei Beine für 45 Dollar, wirklich verdammt teuer.

Tag 11 Heute Abschied von Alaska, auf nach dem leidenschaftlichen Hawaii. Nach 6 Stunden Flug, gegen 18 Uhr in Hawaii angekommen, ein Auto gemietet und direkt zum Hotel gefahren. Wir haben ein Hotel-Apartment gebucht, sind laut GPS angekommen, konnten aber dieses Hotel einfach nicht finden, haben mehrere Runden gedreht. Wir sind runter gegangen und haben an der Rezeption eines anderen Hotels gefragt, anscheinend hat das von uns gebuchte Hotel-Apartment hier keine Rezeption, nur ein Büro, das um 17 Uhr schließt. Wir sind ins Büro im 3. Stock gegangen und haben gesehen, dass unser Schlüssel in einem Umschlag an der Tür befestigt war, darin waren der Schlüssel, die Parkausweis für die Tiefgarage, die Anleitung zum Einchecken usw. Ein Trick, den wir nicht verstanden haben, wir haben noch nie in so einem Hotel übernachtet, haben einen Trick gelernt. Das Zimmer ist sehr groß, die Küche, das Wohnzimmer, das Esszimmer sind ca. 30 Quadratmeter groß, das Schlafzimmer ist auch geräumig, eine Wohnung hat 5, 60 Quadratmeter, 170 Dollar pro Nacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr hoch, vor allem mit einer Küche, müssen nicht mehr amerikanisches Essen ertragen. Einkauf von Lebensmitteln im Supermarkt, Frühstück, Schlaf. Tag 12 Ausschlafen, am Vormittag nach Pearl Harbor. Man muss zum Besucherzentrum gehen, um ein Ticket zu kaufen und mit dem Shuttlebus reinzufahren, etwas umständlich. Die Kapitulation der kleinen Teufel, lasst sie sich das gut ansehen. Am Nachmittag zum Einkaufszentrum Ala Moana zum Einkaufen. TAG13 Am Vormittag zum Diamond Head Vulkan wandern, um die Aussicht auf Hawaii zu genießen. Am Nachmittag zum Schnorcheln in der Dinosaurierbucht. Persönlich finde ich, dass in der Dinosaurierbucht zwar viele Korallen sind, das Wasser aber sehr flach ist, man kann leicht dagegen stoßen, das Wasser ist zu kalt, fühlt sich durchschnittlich an.